Kommentare: 4
  • #4

    Ralf (Montag, 20 Juli 2015 13:20)

    Hallo, Ihr WAHNSINNS-Roller,

    der vergangene Samstagabend beim MCB Falke uffem Grillplatz funn Bieberum war äfach nur genial!!!!

    Genial insbesondere deshalb, weil "El Presidente" (wohl auch "El Capitano" genannt) es sehr, sehr gut verstand, die Zuhörerschaft nicht nur musikalisch zu unterhalten, sondern diese auch mit spontaner Situationskomik durchschüttelte. Ich denke da nur an den riesigen weißen Hund, der plötzlich vor der Bühne auftauchte und vom Capitano sehr treffend als Eisbär wahrgenommen wurde. :-)

    Was "Fotzer" unten schrieb, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe selbst als nichtprofessioneller Schlagzeuger ein paar Jahre für kleines Geld Mucke nebenher gemacht (Swing, Pop, Rock, Rock'n'Roll....) und habe dabei eins festgestellt: Um Leuten einen schönen Abend zu bereiten, braucht es nicht zwangsläufig studierte Musiker, die jedes Stück mit höchster Präzision abliefern. Es braucht Musiker, die mit Herzblut für ihr Publikum da sind. UND DAS SEID IHR! Diese Sätze sollen jedoch nicht Euer musikalisches Können schmälern. Es war alles im leuchtend grünen Bereich und wie gesagt, sehr unterhaltsam!

    Insofern würde ich sagen, macht weiter so!

    GLG Ralf

    Vielen Dank auch nochmals für die mehrmaligen Runden Tequila. Das habe ich auch noch nirgends erlebt, dass die Band eine Runde nach der anderen spendiert. Das hatte nicht nur einen Hauch von Gastfreundschaft.

  • #3

    Marion (Sonntag, 03 August 2014 19:21)

    Super Gig bei Andreas

  • #2

    Andreas (Dienstag, 24 Juni 2014 20:10)

    Ich weiss wo ihr am 2. August spielt!!! Bei mir auf dem 50. Geburtstag am Viehtrieb 16 in Babenhausen.

  • #1

    Tim (Freitag, 30 November 2012 01:00)

    Hei taxis ich freu mich auf euch im KKK. Ich hab selten eine so geile Show gesehen!