Wie bringt man einen Gitarristen dazu, leiser zu spielen?

Man legt ihm ein Notenblatt vor!

 

 

Und wie bringt man ihn dazu, ganz mit dem Spielen aufzuhören?

Man schreibt ein paar Noten drauf !

Wie erkennt man, dass ein Schlagzeuger vor der Tür steht?

Das Klopfen wird immer schneller.

Und wie wird man ihn wieder los?

Bezahl die Pizza.

 

Was ist ein Gitarrist ohne Freundin?      Obdachlos!

Ein Gitarrist und ein Schlagzeuger stehen auf der Straße. Wen überfährt man zuerst?
Natürlich den Gitarrist
en - erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

 

Bandleader: "Das war schon ganz gut Jungs, aber ihr müsst mehr auf die Dynamik achten!" Schlagzeuger:"Tut mir leid, ich kann beim besten Willen nicht mehr lauter spielen!"
 

Warum ist ein Schlagzeugsolo wie ein Nieser?
Du weißt nicht wann es kommt aber du kannst es nicht vermeiden!

 

Steht ein Jazzfreund in einem Trödelladen. Da kommt ein Mann herein kauft eine alte, ausgestopfte Ratte, die im Schaufenster steht. Aus Neugier schaut der Jazzfreund dem Käufer nach und sieht, wie der durch die Straßen rennt und alle Ratten hinter Ihm herlaufen. Da wirft er die Ratte in den Fluss, alle Ratten springen hinterher und ersaufen. Nachdenklich geht der Jazzfreund wieder in den Trödelladen und fragt: "Haben sie auch einen ausgestopften Schlagzeuger?"

 

Zwei Cowboys liegen auf der Lauer und warten auf den Angriff der Indianer. Da hören sie die Kriegstrommeln. Der eine Cowboy sagt daraufhin zum anderen: "Dieses Getrommel gefällt mir gar nicht". Prompt tönt es aus den Reihen der Indianer: "Das ist auch nicht unser fester Drummer!"

 

 

 

Wie viele Gitarristen braucht es um einen Gitarrenworkshop durchzuführen? - 21, einer macht den Workshop und zwanzig denken:„Das kann ich auch“ 

 

Wenn jemand einen Basser-Witz erzählt lachen die Zuhörer. - Wenn jemand einen Gitarristen-Witz erzählt nicken alle zustimmend.

 

Was passiert, wenn ein Schlagzeuger merkt, dass er seine Autoschlüssel im Auto stecken gelassen hat?
Er braucht 2 Stunden, um den Gitarristen aus dem Auto zu befreien...

Wisst Ihr, warum die Kessel am Schlagzeug so groß sind?
Damit die Schlagzeuger sie auch treffen.

 

Wozu braucht eine Band überhaupt einen Gitarristen?
Einer muss ja schließlich den Schlagzeuger zur Probe abholen, ihn waschen, anziehen - und dann so laut spielen, dass man ihn nicht hört.

Wieviele Sänger braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln ?
Nur einen, weil sich die ganze Welt um sie dreht !