El Presidente 

 

Der Frontmann und Sänger der Band, schafft es immer wieder, die Location leer zu trinken. Er ist geflohen aus einer Irrenanstalt in Guatemala. Er schlug sich durch als Rodeo-Clown und Hundefuttertester, bis er sich auf die Suche machte nach Margarita Sunrise.

El Golfo Mezcal

 

Der einzig wahre Rock´n´Roll Gitarrist der Rheinhessischen Welt! Heiratsschwindler, Alimenteflüchtling und Glückskeks-Sprüche-Schreiber. Er ändert dauernd seinen Namen. Er ist auch gelegentlich unter dem Namen Mr. Stringsucker unterwegs und wird unter dem Namen "Florida-Horst" von den Sozialbehörden des Landes Rheinland-Pfalz steckbrieflich gesucht.

Dee Dee -The Iceman

 

Eiskalt bearbeitet er seine 2 Saiten auf dem Bass! Er war Showtrinker und Hütchenspieler. Ein Mann aus der Zeit, in der die Schiffe noch aus Holz und die Männer noch aus Stahl waren. One monkey don´t stop no show! 

La Ametralladora

 

 

 

 

 

 

 

Er trommelt wie ein Maschinengewehr.
Er war Schmuggler von Jugendherbergsausweisen und 
Pitas. Jetzt
ist er der Eseltreiber und
der Bastel-Blödi der Band. Er spielt das Tequilaphon und hat die "Little Taxis on Strings" entdeckt. Manchmal singt er auch eine schnulzige Nummer, weil er das Geld braucht!

Pedro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Er kann eigentlich nicht viel, eher gar nix, als nur dumm Rumstehen, aber er hat El Presidente bei seiner Flucht aus dem Irrenhaus in Guatemala geholfen. Deswegen ist er immer dabei, wenn die Taxis spielen. 

Er muß noch Allimente zahlen an Black Beauty.