Die Musik von TIJUANA TAXI

 

“Rock ´n Roll meets Tequila”. Das Motto ist Programm, wenn TIJUANA TAXI unterwegs ist. Die 4 Männer aus Rheinhessen, mit Pedro dem Esel, lassen es krachen, in ihrer Show mit mexikanischem Rock´n´Roll, Blues, Country, Eselreiten und vielem mehr. Die Sombreros fliegen tief und den Tequila gibt´s wie immer direkt von der Bühne. TIJUANA TAXI spielt in der klassischen Rockbesetzung mit Gitarre, Bass, Drums und Gesang. Zum Repertoire gehören bekannte, aber auch eher selten gecoverte Rock´n´Roll Titel der ´50/´60er, bis hin zu eigenen Interpretationen von Welthits. Da ist für jeden was dabei.......

Gnadenlos sind die vier Verrückten, wenn es um ihren Lieblingssong geht. Dann spielen sie auch schon mal fünf mal am Abend "Tequila"!!! Das Publikum ist immer eingeladen, eine Runde auf Pedro zu reiten.

Daneben ist TIJUANA TAXI die weltweit erste Band, die ihre Show auch in 3-D zeigt. Die dafür benötigten 3-D-Brillen werden dann zur Show verteilt.

Neuerdings kommt auch gelegentlich das "Tequilophon" zum Einsatz, welches von La Ametralladora entwickelt wurde und gespielt wird!

Wenn sie Zeit haben, sind auch die "Little Taxis on Strings" als Verstärkung dabei. Das ist eine lustige kleine Truppe von Rock´n´Rollern, die eigentlich nix können, aber eine geile Bühnenshow abliefern......!